10 Jahre Kult-Bar BARista

Ein ganzes Wochenende feiert die Schärdinger Kult-Bar BARista ihren 10. Geburtstag und alle sind herzlich eingeladen, am 22. und 23. November mitzufeiern.

Gleich zwei Bands sind am Wochenende am Start und werden den Gästen ordentlich einheizen. Den Beginn macht die Schärdinger Band „The Legits“ am Freitag. Bekannt geworden sind die Jungs mit ihrem spaßigen Auftreten und frechen Texten.

Die BARista-Hausband „Rainer & Friends“ steht dem um nichts nach und trumpft am Samstag ordentlich auf. Da wird bestimmt kein Gast die Tanzfläche unberührt lassen. Das ist auch gut so, denn 10 Jahre BARista müssen gehörig gefeiert werden.

Für die Inhaberin Sandra und ihren Max ging mit der Eröffnung vor 10 Jahren ein großer Traum von einer Bar mit eigenem Cafe direkt am Stadtplatz von Schärding in Erfüllung, die bald großen Anklang fand.

Zahlreiche Veranstaltungen wurden seitdem In- und Outdoor gefeiert, sei es beim Schlemmerfest, Live-Musik am Stadtplatz oder wie jedes Jahr und auch heuer wieder am 23.Dezember die Christmasparty.

Bewegte Jahre in denen gelacht, gesungen, gegessen und auch geweint wurde, zogen vorbei. Ein besonderes Highlight durfte das Team vom BARista heuer im Februar mit dem Umbau und der Erweiterung des Speiseangebots von diversen Bowls feiern. Höhepunkt war sicher auch die exklusiv gestaltete BARista-Terrazza, die im Sommer großen Anklang fand. Bleibt nur zu sagen – HAPPY BIRTHDAY BARista!

Foto: BARista Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.