2. Golftrophy der Stadt Schärding

Bereits zum 2. Mal wurde am 14. September 2018 die Golftrophy der Stadt Schärding am Celtic Golf Course Schärding abgehalten.

Rund 60 Golfbegeisterte spielten den 18‑Loch-Golfplatz bei anfänglichem starkem Regen. Aber gegen Ende des Turniers kam die Sonne zum Vorschein.

Erstmals waren auch die kleinsten Golfbegeisterten mit von der Partie. Mit Unterstützung zahlreicher Firmen konnte diese Veranstaltung abgewickelt werden.

„Es freut mich, dass so viele Sportbegeisterte unserer Einladung gefolgt sind und noch viel mehr freut es mich, dass der Reinerlös unseren kleinsten Schärdingerinnen und Schärdingern im Kindergarten zu Gute kommt“, freut sich Bürgermeister Franz Angerer bei der Siegerehrung und gratulierte natürlich allen Teilnehmern sehr herzlich.

Schärdinger Stadtmeister wurden:

Damen:                        Rosemarie Kaufmann

Damen Senior:           Erika Eipeltauer

Herren:                        Thomas Weich

Herren Senior:           Franz Helmhart

Fotos: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.