25. Stadtball: Round Table rollt den roten Teppich aus

Es war der 21. Jänner 1995, als mit dem allerersten Rieder Stadtball, damals noch in der Jahnturnhalle Ried, eine Erfolgsära eingeleitet wurde.

25 Jahre später hat sich das Ballevent in die Messehalle 19 verschoben und sich als größter Charity-Ball Oberösterreichs etabliert. Dementsprechend lädt Round Table 31 am Samstag, 12. Jänner 2019 unter dem Motto „Red Carpet“ zum Jubiläumsball ein.

Sinnbildlich soll damit allen Sponsoren der rote Teppich ausgerollt werden, die von der ersten Stunde an mit Ihren Sponsor-Beiträgen dafür sorgen, dass Familien und Kindern in der Region schnell und unbürokratisch geholfen werden kann und ohne die es diesen Ball nicht mehr geben würde.

Ab Ende November können Karten bei der Osteria Ernesto beziehungsweise bei der Center-Information der Weberzeile bezogen werden, Tischreservierungen gibt es exklusiv bei Ernesto.

Fotos: RT31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.