382,8 Jahre bei Wintersteiger

382,8 Jahre bei Wintersteiger

382,8 Jahre: So lange waren 10 Mitarbeiter insgesamt Teil des Unternehmens. Nun treten sie ihren Ruhestand an und wurden bei einer stimmungsvollen Abschiedsfeier für ihre Verdienste für Wintersteiger geehrt.

Dazu lud das Unternehmen die Mitarbeiter mit Partnerinnen in das Gasthaus Rieder Wirt ein. Nach der Begrüßung durch Finanzvorstand Harold Kostka würdigten die Vorgesetzten die Leistungen ihrer ehemaligen Mitarbeiter und berichteten über deren Werdegang.

Zum Abschied – 3 der Kollegen hielten dem Unternehmen mehr als 47 Jahre die Treue – erhielten die Pensionisten eine gravierte Uhr und einen Geschenkskorb. Vorstand Harold Kostka hält fest: „Man könnte fast sagen, da geht eine Ära zu Ende. Einer der Mitarbeiter hat beispielsweise den ersten Computer bei Wintersteiger aufgestellt und nach und nach die gesamte IT Abteilung mit aufgebaut.“

(Foto: © kaufmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.