Alex Kristan: Lebhaft „Rotzpipn forever“

„Rotzpipn forever“ Herbstzeit ist Kabarettzeit in Schärding.

Im Schärdinger Kubinsaal wartet am Dienstag, den 5. November, um 20 Uhr ein besonders Gustostückerl. Mit seinem neuen Programm Lebhaft „Rotzpipn forever“ gastiert der Kabarettist Alex Kristan in Schärding.

Ein Glückskeks mit dem Zitat: „Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre“ als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird’s lebhaft! – „Make Rotzpipn great again“. Wer oder was genau ist eigentlich „der Mainstream“? Und warum eigentlich nicht die chinesische Lebensweisheit übernehmen? Wenn gestern angeblich wirklich alles besser war, warum nicht heute leben als gäbe es kein Morgen?

Yin und Yang ins Ungleichgewicht bringen. Raus aus dem Hamsterrad und rein in die Achterbahn. Einmal wirklich sagen, was man denkt. Keine Zeit für Kompromisse. Einmal ohne Fahrradhelm mit dem E-Bike glühen. In den Aufwachraum des Krankenhauses einen Kalender von 2028 hinhängen. Nicht fragen. Machen. Wenn die Pflicht ruft, sagen Sie ihr, sie rufen zurück. Linktipp: www.alexkristan.at

 

Karten-Info:

VVK € 26 zzgl. Gebühren. Vorverkauf in allen Ö-Ticket Filialen, www.oeticket.com, in allen Raiffeisenbanken sowie print@home Tickets auf www.fg-events.at.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.