Braunau: Ferienspaß für Kids geht ins Finale

Viel zu erleben gab es auch heuer bei den Ferienaktionen für Kinder und Jugendliche in Braunau. Sportliche und kreative Aktivitäten standen ebenso auf dem Programm wie Grill- und Picknicktreffs, Besuche in der Stadtbücherei Braunau und bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Zum Ferienausklang ist noch viel los

In den letzten Ferientagen bietet die Kinderferienaktion der Stadt Braunau noch vier Programmpunkte: Schnupperkurs Boogie für Kids (29. August, 16 Uhr, Bezirkssporthalle), Musik und Sport mit dem Spielmannszug (2. September, 13 Uhr, Turnhalle, Linzer Straße), Spiel und Spaß bei den Pfadfindern (3. September, 15 Uhr, Pfadfinderheim, Quellenweg) und die Tönewerkstatt mit dem Jugendblasorchester (5. September, 14 Uhr, Feuerwehrhaus, Laaber Holzweg). Nähere Informationen dazu gibt es auch auf www.braunau.at/Kinder

Im Jugendferienprogramm lädt Y4U Braunau am 30. August um 20 Uhr zum Freiluftkino im Palmpark und am 4. September zum Grillabend am Lagerfeuer, Treffpunkt ist um 18 Uhr beim JUZ Neustadt in der Sebastianistraße.

„Wir bedanken uns herzlich bei allen Vereinen und Organisationen, die an der Programmgestaltung mitgewirkt haben. Die Ferienaktionen sind eine tolle Bereicherung im Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche“, hält Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher erfreut fest. „Bei den noch stattfindenden Aktivitäten wünschen wir weiterhin viel Spaß!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.