Bürgermeister stand Rede und Antwort bei Volksschulkindern

Am 10. Dezember 2019 besuchten im Rahmen ihres Unterrichts die 3. Klassen der Volksschule Schärding die Stadtgemeinde Schärding.

Die Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr Bürgermeister Ing. Franz Angerer kennenzulernen und ihm viele interessante Fragen zu stellen. Die Kinder erkundigten sich über diverse Aufgaben und den Alltag im Stadtamt. Besonders erfreulich war bei der Führung durch alle Abteilungen des Rathauses das große Wissen und Interesse der Kinder.

„Es ist uns immer wieder eine Freude, Kinder bei uns begrüßen zu dürfen und ihnen einen kleinen Einblick in den Gemeindealltag zu geben“, so Bürgermeister Ing. Franz Angerer.

Fotos: Stadtamt Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.