Burgkirchen – Gemeindeausflug in die Steiermark

Der diesjährige Gemeindeausflug führte uns in die zweitgrößte Stadt der Steiermark, nach Leoben. Wir besichtigten die Stiftsbibliothek des Stiftes Admont mit anschließendem Mittagessen im Stiftskeller. Danach durften wir mit einem „Hauly“ den Erzberg erkunden.

Am nächsten Tag wartete eine Stadtführung mit anschließender Shoppingtour auf uns. Bei der Heimfahrt machten wir noch einen Zwischenstopp in Bad Aussee.

Die gelungenen zwei Tage ließen wir beim Wirt z´Kolming in Munderfing ausklingen.

Vielen Dank an Amtsleiter Franz Gruber und Buschauffeur Georg Stranzinger für die alljährliche Organisation des Gemeindeausfluges.

Senioren 2 Senioren 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.