business2run Innviertel

Das besondere Firmenevent im Innviertel geht am 6. Juni 2019 in die 2. Runde!

Die Anmeldung hat bereits begonnen. Sind Ihre MitarbeiterInnen und KollegInnen schon in Form? 2019 machen die business2run Laufevents zum fünften Mal Halt in Oberösterreich und Salzburg. Gelaufen wird auch heuer wieder immer an einem Donnerstag um 18:15 Uhr, die Streckenlänge beträgt ca. 4,5 km.  An den Start gehen 3er Firmen-Teams in den Kategorien Frauen, Männer und Mixed, auch mehrere Teams pro Unternehmen sind erlaubt. Neu ist heuer die Zusatzwertung schnellste/r Auszubildender. Für kleinere Firmen besteht zudem die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmen zu einer Mannschaft zusammenzuschließen. „Wir freuen uns mit Schärding eine weitere Laufdestination seit 2018 gewonnen zu haben und den zugrundeliegenden Gedanken von business2run auch im Innviertel weitertragen zu können. Unser regionales Laufevent bereitet den Teilnehmern nicht nur Freude, sondern trägt auch aktiv zu einem gesunden Lebensstil bei.“, so Hannah Weismann, Projektleiterin business2run.

Perfektes Teambuilding-Event

Business2run ist der perfekte Teambulding-Event für jedes Unternehmen. Neben dem gemeinsamen sportlichen Wettkampf fördert dieser Team- und Laufbewerb die Gesundheit, den Teamgeist und das Miteinander in jeder Firma. Auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Für alle Teilnehmer gibt es ein Starter Bag, eine Finisher-Medaille und eine Verpflegung nach dem Lauf. Im Anschluss laden wie auch schon im Vorjahr die Aktiwirte zur Pastaparty mit Livemusik am Oberen Stadtplatz. Außerdem kann jedes Unternehmen, das sich für die Läufe anmeldet, einen Fimenbanner bestellen, der beim Event platziert wird. Zudem hat jede Firma auch die Möglichkeit, ein Pagodenzelt für sich und seine Gäste zu bestellen. Genauere Infos sowie die Anmeldung finden Sie unter: www.business2run.at

business2run Innviertel

Ort Schärding

Datum 06.Juni 2019

Start 18:15 Uhr, Oberer Stadtplatz

Anmeldeschluss 30. Mai

„Achtung limitierte Teilnehmerzahl“

Fotos: b2r

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.