Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Tickets für Musikkabaretts 2019 in Schärding

Das perfekte Weihnachtsgeschenk: Tickets für Musikkabaretts 2019 in Schärding

Beim Schenken hat das Christkind oft ihre liebe Not. Für Kabarettfreunde hat Schärding Tourismus bestimmt den richtigen Tipp parat.

Die Agentur Oskar Konzerte veranstaltet im Februar 2019 zwei hochwertige Kabarettabende im Schärdinger Kubinsaal. Tickets sind
ab sofort erhältlich.

 

Helmut A. Binser: „Ohne Freibier wär das nie passiert…“

Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein nagelneues viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ und man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen. Am Freitag, dem 1. Februar, um 20 Uhr macht er im Schärdinger Kubinsaal Station. Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife Crisis? Karten gibt’s unter www.oeticket.com, sowie bei der Raiffeisenbank Region Schärding und – sofern nicht ausverkauft – an der Abendkasse. Sie kosten im Vorverkauf 18 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren, an der Abendkasse 22 Euro.

 

Blonder Engel: „Opus Magnum“

„Man darf den Namen Blonder Engel ruhig wörtlich nehmen: Der Auftritt des Künstlers ist schlichtweg ein Geschenk des Himmels!“ So schwärmte die Presse unlängst nach einem Auftritt des überirdischen Musikkabarettisten aus Österreich, der am Freitag, dem 15. Februar, um 20 Uhr im Schärdinger Kubinsaal sein neues Programm präsentiert. Nicht weniger beeindruckt von seinen raffinierten Texten, dem virtuosen Gitarrenspiel und seinem unbändigen Improvisationstalent waren die Juroren des Münchner Kabarett Kaktus und des Passauer Scharfrichterbeils, die den Linzer Liedermacher prompt mit ihren renommierten Preisen auszeichneten. Karten gibt‘s ab sofort bei allen Raiffeisenbanken der Region Schärding, bei allen Geschäftsstellen der PNP sowie unter www.oeticket.com bzw. www.eventim.de oder der Bestell-Hotline 0900-9496096. Sie kosten im Vorverkauf 20 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren) und an der Abendkasse 24 Euro.

Fotos honorarfrei: Oskar Konzerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.