Das Schönste aus der Welt der Oper & Operette

Ein Sondergastspiel mit Solisten der Staatsoper Brünn wird am Dienstag, dem 9. Oktober, um 19.30 Uhr im Kubinsaal Schärding geboten.

In der Gunst des Publikums stehen Konzerte mit Melodien bekannter Opern- und Operetten-komponisten bisher immer noch an erster Stelle. Solisten der Staatsoper Brünn werden die Herzen der Konzertbesucher mit den schönsten Partien, Arien und Duetten weltbekannter Opern und Operetten  begeistern und verzaubern. Die ganze Bandbreite der klassischen Musikdarbietungen spiegelt sich bei der Veranstaltung wieder. Ausschnitte aus  „Don Giovanni“ „Cosi fan Tutte“, „Rigoletto“, „Ernani“, “Carmen“,  „Don Carlos“, „Zauberflöte“,   „Fledermaus“,  „Zigeunerbaron“ und noch einigen anderen musikalischen Edelsteinen stehen auf dem Programm. Allein die Aufzählung der Komponisten lässt Auserlesenes erahnen: Mozart, Bizet, Verdi, Donizetti, Puccini, aber auch Offenbach Leoncavallo und Strauß.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets sind in allen Raiffeisenbanken OÖ’s und bei www.oeticket.com erhältlich.

Foto: RASKOV MUSIK MANAGEMENT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.