D´Musi am Inn- Eicha kema mocht Sinn

D´Musi am Inn- Eicha kema mocht Sinn…

… So heißt es am Sonntag, den 21. Juli 2019 um 9.30 Uhr schon zum dritten Mal am Hessen-Rainer-Platz in Schärding.

Auch heuer hat sich die Stadtkapelle wieder ein abwechslungsreiches Programm überlegt, um ihre Gäste an diesem Sonntag zu unterhalten. Beginnen wird die Veranstaltung mit einem Gottesdienst im Festzelt. Anschließend wird der Frühschoppen von der Musikgruppe „4780“ musikalisch umrahmt.

Für ausreichend Speis und Trank ist natürlich ebenfalls gesorgt, auch für Kinder kommt der Spaß mit Hüpfburg und Kinderschminken nicht zu kurz. Mit einer Tombola winken tolle Preise für die Besucher des Frühschoppens, der Hauptpreis ist ein Rundflug übers Innviertel, aber auch diverse Gastronomie-Gutscheine, Konzertkarten und vieles mehr gibt es zu gewinnen.

Der Eintritt ist frei. Der Frühschoppen findet bei jeder Witterung statt.

Foto: H. Berndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.