Erfolgreiche 1. Einkaufsmesse für die Frau in Ried/I.

Die Bauernmarkthalle in Ried war am 03. November ein gut besuchter Hotspot für shoppingbegeisterte Besucherinnen und Besucher bei der 1. Einkaufsmesse für die Frau.

 „Schlendern, Staunen, Schmökern, Informieren, Kaufen und Schlemmen“ so gemütlich kann ein Messebesuch sein.

30 Aussteller präsentierten ihre Produkte und informierten Damen jeden Alters rund um die Themen Lifestyle, Beauty, Gesundheit, Wohlbefinden und vielem mehr.

Den gemütlichen Messebesuch konnte man bei selbstgemachten Kuchen und Getränken Revue passieren lassen.

Die Einnahmen aus dem Kuchenbuffet werden einem guten Zweck gespendet.

Die nächste Einkaufsmesse für die Frau findet am Sonntag den 24.11.2019 in der Manglburg Grieskirchen statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.