Erfolgreicher erster business2run in Schärding

business2run: voller Erfolg bei der aller ersten Ausgabe von business2run Schärding am 7. Juni 2018!

Zum ersten Mal machte die business2run Serie halt in Schärding, mit vollem Erfolg. 213 Läufer kämpften in 71 Teams um den Sieg! Die Stimmung war großartig, das Wetter perfekt und die TeilnehmerInnen inklusive Fanclubs top motiviert! Auch die Stadtgemeinde ließ sich den Start mit 2 Teams nicht nehmen. 

 

2015 hat in Gmunden alles begonnen. Mittlerweile gibt es 4 Stops in Bischofshofen, Gmunden, Schärding sowie in Vöcklabruck. Gelaufen wurde wie immer in 3er Teams in den Kategorien Männer, Frauen und Mixed. Gekürt wurden die schnellsten Teams, sowie der schnellste Chef und die schnellste Chefin. Die drei besten Teams pro Kategorie qualifizierten sich für das Finale, das am 20. September in Gmunden ausgetragen wird. 

Business2run Schärding präsentierte sich einmal mehr als das perfekte Team-bulding-Event für jedes Unternehmen. Neben dem gemeinsamen sportlichen Wettkampf fördert dieser Team- und Laufbewerb die Gesundheit, den Teamgeist und das Miteinander in jeder Firma. Nach dem erfolgreichen Lauf feierten die Sportler bei Pasta, Getränken und Live-Musik vom heimischen Trio „Harry&Harry“ ihre Erfolge, organisiert von den Aktiwirten in Schärding.

Über den Sieg als schnellster Chef durfte sich die Stadtgemeinde Schärding freuen – Martin Haas holte sich in einer herausragenden Zeit von 00:15:29.4 den verdienten Titel!

Der nächste Tourstop der business2run Serie ist am 13. September 2018 in Vöcklabruck, ehe am 20. September 2018 das Finale in Gmunden ausgetragen wird.

Anmeldung unter: http://business2run.at/

Fotos: Harald Tauderer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.