Eröffnung „Via Auzinger“

Nicht nur die Schärdinger Gastronomie ist mit der kürzlichen Neueröffnung von Lachinger’s Kitchen & Wine in aller Munde, auch der Schärdinger Handel kann mit Neuem aufwarten.

In der Silberzeile 8 wurde am gestrigen Donnerstag die Eröffnung der Boutique „VIA Auzinger“ gefeiert. Die Familie Auzinger konnte viele Gäste aus den Reihen der Politik und Wirtschaft begrüßen. Als besonderer Ehrengast folgte LR Max Hiegelsberger der Einladung. Der Landesrat und Bgm. Ing. Franz Angerer richteten Glückwünsche und Dankesworte an die aktive Unternehmerfamilie. Der Schärdinger Stadtpfarrer nahm die Segnung des neuen Geschäftslokales vor.

Die neue Boutique ist der zweite Standort der Fa. Auzinger in der Schärdinger Silberzeile. Im neu umgebauten Geschäftslokal, wo vormals City-Juwelier Scherbauer untergebracht war, findet die modebewusste Dame trendige Mode der Marken monari, OPUS, MOS MOSH, vicario cinque, Aeronautica militare, Vera Mont, Marc Aurel und MAC. Herren dürfen aus einem reichen Angebot der Marken Aeronautica militare, DIGEL, strellson, GARDEUR, OLYMP und MAC wählen. In der „Via Auzinger“ hat der Frühling schon Einzug gehalten. Am Eröffnungswochenende vom 14. – 16. März wird groß gefeiert! „Dabei sein und Absahnen“ lautet die Devise.

 

Fotos: Franz Glas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.