Erster Dialekt Slam im Innviertel!

Im Gasthof Zwink findet am 27.6.2019 um 19 Uhr der erste Poetry Slam rein im österreichischen Dialekt statt.

Poeten aus dem Innviertel sowie aus Tirol, Wien und Salzburg werden ihre besten Dialekttexte zum Besten geben und zwar in einer Atmosphäre wie es sie nur beim Zwink in Aspach geben kann.

„Die Kooperation mit den Wirtsleuten des Gasthof Zwink erfüllt mich mit viel Freude“ sagte der Obmann der Innviertler Wortklauberei Maximilian Ziedek. „Dieser Ort steht einfach für geselliges Beisammensein und natürlich für sehr gutes Essen und Trinken sowie ein Wirt der mit seiner Belegschaft dafür sorgt das alles passt!“

Die Pflege der Dialektsprache liegt der Innviertler Wortklauberei am Herzen und deswegen war es eine Herzensangelegenheit das Brauchtum aufrechtzuerhalten und es zum Thema eines Poetry Slam zu machen.

„Es wartet ein Abend voller Überraschungen und Geschichten auf die Gäste!“

Als zusätzliches Schmankerl für die Ohren wird der Abend von Sepp Kili musikalisch begleitet, der auch sein großes Können zeigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.