Florian Scheuba live in Schärding

2GETHER EVENTS startet nach der Sommerpause gleich zu Beginn mit einem Highlight in die neue Schärdinger Kabarettsaison.

Florian Scheuba: Folgen Sie mir auffällig
02.10.2019 um 20:00 Uhr; Kubinsaal Schärding
 

Drei Jahre nach seinem Solo-Debüt zieht Florian Scheuba wieder genial, direkt und einzigartig Bilanz.

Vor wenigen Wochen noch in ORF1 im Rahmen des Sommerkabaretts zu sehen, am 02.10.2019 Florian Scheuba auch live in Schärdingrt Kubinsaal erleben.

„Folgen Sie mir auffällig“ ist erzählte Realsatire aus Politik und Gesellschaft, weil die Wirklichkeit an Absurditäten und Bizarrem oft nicht zu überbieten ist. Wie immer nimmt Scheuba sich kein Blatt vor den Mund. Dass er Gegebenheiten nur subtil und unterschwellig streife, kann man ihm wirklich nicht vorwerfen. Er agiert sozusagen ohne Genierer.

Scheubas Kernkompetenz ist die Recherche. Was er findet, setzt er für die Bühne um. Sprachverliebt, kritisch und selbstreflektiv.

Sicher, als bewusster Leser weiß man vieles schon, aber niemals wird es einem so satirisch vor Augen geführt wie hier.

Florian Scheuba ist und bleibt einfach ganz großes Kabarett.

VVK:
Premium 27,50; Normalpreis 22,50 (exkl. Gebühren)
Karten erhältlich auf oeticket.com, eventim.de, eventbrite.at und facebook/2getherEvents/events sowie persönlich in allen oeticket-VVK-Stellen, Raiffeisenbanken, PNP und auch direkt im 2GETHER EVENTS-Veranstalterbüro in Schärding (ohne Gebührenaufschlag!) – 0681/20320400

 

 Fotocredit: Christian Heredia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.