Florianifest 2018

Ein großartiger Erfolg war auch heuer wieder das Florianifest unserer Marktgemeinde. Im Anschluss an die Fronleichnamsprozession hatten die Vereine vielerlei kulinarische Leckerbissen für die vielen Besucher vorbereitet.

Im Schatten des großen Kastanienbaums wurde der Hunger mit Schnitzel, Bosna, Putenstreifensalat und vielen anderen Köstlichkeiten gestillt.

Die Mitglieder des ASKÖ-Schiklubs und die Jungfeuerwehrmitglieder sorgten mit Getränken für die nötige Abkühlung an diesem schönen Frühsommertag.

Die Musikkapelle umrahmte das Fest musikalisch. Die Kinderfreunde beschäftigten mit Spielen und Kinderschminken die kleinen Besucher. Ausschussobmann Hermann Jäger und sein Team hatten das Fest bestens vorbereitet und durch das Zusammenarbeiten aller Vereine wurde das Fest wiederum zu einem großen Erfolg.

Der Dank der Gemeinde gilt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.