Frauenausflug der UNION St. Florian am Inn

Viel Spass und mehrere interessante Besichtigungen standen beim Ausflug der Damen der Union St. Florian am Inn am Programm.

 Einblicke in das Druckgeschehen bekamen die 50 Damen bei der Führung im Druckerzentrum der Oberösterreichischen Nachrichten in Linz.

Anschließend wurde die Krapfenschleiferei in Tragwein wo die schmackhaften Krapfen natürlich auch verkostet wurden besucht.

Am Nachmittag gab es noch weitere Programmpunkte – Ein Besuch in St.Thomas am Blasenstein und eine Führung im Kräutergarten der Marienschwestern in Bad Kreuzen rundeten den Ausflug ab.

Der gemütliche Ausklang des Ausflugs fand auf der Spoeckalm in Grein a.d. Donau statt.

Foto Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.