Frontalzusammenstoß mit Radfahrer

Bezirk Braunau

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte am 17. September 2018 um 19:55 Uhr seinen Pkw auf der Aspacher Landesstraße aus Richtung Roßbach kommend in Fahrtrichtung Treubach.

In der Ortschaft Urspung wollte er nach rechts zu einem Wohnhaus zufahren. Dazu scherte er nach links aus und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden 23-jährigen Radfahrer aus dem Bezirk Ried im Innkreis zusammen.

Dieser wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam anschließend auf der Fahrbahn zu liegen.

Der Radfahrer wurde nach Erstbehandlung durch den Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.