Gebrauchtwagen (ge)fällig?

Der Frühling ist da, die warmen Sonnenstrahlen locken alle Wintermüden nach draußen.

Jetzt ist die Zeit für ein neues Auto.

Schon zum 15. Mal findet der Gebrauchtwagenmarkt der Schärdinger Autostadt-Betriebe mit großem Erfolg statt. Heuer ist es am Samstag, dem 27. April soweit. Entspannt kann man sich von 9 bis 17 Uhr am schönen Stadtplatz informieren, inspirieren und beraten lassen.

Die Schärdinger Autohäuser Rachbauer, Strasser, Luger, Psotka, Stempfer und Büchl mit ihren Marken BMW, Mini, Seat, VW, Audi, Mercedes-Benz, Suzuki, Opel, Ford, Renault, Peugeot und Citroen stellen wieder ein breites Sortiment an werkstattgeprüften Kraftfahrzeugen aus. Zusätzlich werden auch jede Menge Vorführwagen, Jahreswagen, Sonderangebote und Aktionsautos  angeboten.

Wer einen günstigen Gebrauchtwagen sucht, sollte losziehen.

Tipp: Unter www.autostadt.at können sich Gebrauchtwagen-Interessierte vorab schon über lagernde Fahrzeuge informieren. Ein Klick auf den gewünschten Händler genügt und schon landet man auf dessen verlinkter Website.

Fotos: Autostadt-Betriebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.