Golfstadtmeisterschaften Schärding

Bereits zum dritten Mal wurden am 20. September 2019 die Golfstadtmeisterschaften Schärding am Celtic Golf Course Schärding abgehalten.

Knapp 80 Golfbegeisterte spielten den 18‑Loch-Golfplatz bei perfektem Sonnenschein und traumhaftem Herbstwetter. Mit Unterstützung zahlreicher Firmen und einer großen Spende des Serviceclubs Kiwanis konnte diese Veranstaltung abgewickelt werden.

„Es freut mich, dass so viele Sportbegeisterte unserer Einladung gefolgt sind und noch viel mehr freut es mich, dass der Reinerlös unseren kleinsten Schärdingerinnen und Schärdingern im Kindergarten zu Gute kommt“, freut sich Bürgermeister Franz Angerer bei der Siegerehrung und gratulierte natürlich allen Teilnehmern sehr herzlich.

Schärdinger Stadtmeister wurden:

Damen: Sabina Rumpl

Damen Seniorinnen: Marlies Knappe-Poindecker

Herren: Mario Zeilberger

Herren Senioren: Manfred Straif

Foto hinten von links nach rechts: Bürgermeister Ing. Franz Angerer, Vizebgm. Erhard Weinzinger, Gerold Schneebauer

Foto vorne von links nach rechts: Manfred Straif, Marlies Knappe-Poindecker, Sabina Rumpl, Mario Zeilberger

Foto: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.