Golftrophy der Stadt Schärding

Heuer findet am Freitag, 14. September 2018, zum zweiten Mal die Golftrophy der Stadt Schärding zu Gunsten der Krabbelstubengruppe der Stadt Schärding im Celtic Golf Course in Taufkirchen an der Pram statt.

 

Anmeldungen können telefonisch unter 07719/8110 oder per E-Mail an office@gcschaerding.at bis Donnerstag, 13. September 2017 um 10.00 Uhr eingebracht werden (begrenzte Teilnehmerzahl).

Das Golfturnier startet um 10.00 Uhr (vorgabewirksames Turnier).

Bürgermeister Ing. Franz Angerer gibt bekannt: „Ich freue mich darauf, der Siegerin der Damen und Senior Damen sowie dem Sieger der Herren und Senior Herren als Preis jeweils eine Golftrophy der Stadt Schärding überreichen zu dürfen und dass diese Veranstaltung gleichzeitig zu Gunsten unserer kleinsten Bürgerinnen und Bürger stattfindet“.

Alle Sponsoren freuen sich auf viele motivierte Teilnehmer!

Foto: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.