Hans Steininger zu Gast bei der Rad WM 2018

Seit Beginn der Innsbruck-Tirol Rad WM 2018 begleitete unser Stadthauptmann Hans Steininger, alias Alois Rögl die Weltmeisterschaft in Tirol. Dabei genoss er nicht nur die sportlichen Leistungen der Radrennfahrer, ihm selbst wurde einiges abverlangt.

So warb er in den vergangenen Tagen in den verschiedensten Orten und Streckenabschnitten für Braunau am Inn und posierte für unzählige Selfies mit Radsportfans aus der ganzen Welt.

Eine Randnotiz der Geschichte: Schon vor über 400 Jahren besuchte unser Stadthauptmann Tirol und ließ von sich ein Selfie seiner Zeit anfertigen, wie ein Bild im Louvre beweist 😉

Foto:HS tirol 1 © privat

HS tirol 2 © privat – Am Bild von links nach rechts, Mag. Stefan Isser (GF Swarovski Kristallwelten), Alois Rögl als Hans Steininger, Mag. Georg Spazier (GF Innsbruck Tirol Sports)

HS tirol 3 © privat – von links nach rechts, Alois Rögl als Hans Steininger mit Helmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.