2. Liga West: Heimspiel des SV Eberschwang

Der Ball ist wieder im Spiel und rollt am Sonntag den 31. März ab 16:30 Uhr am Sportplatz des SV Eberschwang.

Vergangenen Sonntag konnte der SV Eberschwang beim Spitzenspiel in der 2. Klasse West gegen den Tabellenzweiten Aspacch/Wildenau das Spiel mit einem 1:1 und somit einer Punkteteilung beenden.

Nun steht am Sonntag das erste Heimspiel des SV Eberschwang  gegen die Union St. Johann am Walde am Sportplatz in Eberschwang am Programm.

Nach einem 1:0-Sieg im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr, gegen Waldzell, ist der UFC St. Johann am Walde motiviert den SV Eberschwang zu schlagen.

Es wird spannend, soviel sei gesagt.

Die Spieler des SV Eberschwang zählen auf Eure Unterstützung. 

 

Damit Ihr kein Heimspiel mehr verpasst gibt es die Übersicht zu den Spielen der 2. Liga West 

Fotos: SV Eberschwang

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.