Hofübergabe bei den LIONS

Der Lions Club Schärding Pramtal hat einen neuen Präsidenten!

Mag. Erich Trunkenpolz (GF der Fa. CAB in Wernstein) übernahm von Dipl. Kfm. Stefan Schönbauer (Sparkasse Oberösterreich) das höchste Amt beim Club.

vl.: Petra und Dipl. Kaufmann Stefan Schönbauer sowie Erich und Andrea Trunkenpolz  Fotonachweis: Alfred Armstark

Im Zuge der Hofübergabe beim Wirt in Steinbrunn bedankte sich Erich Trunkenpolz bei seinem Vorgänger und bemerkte, dass es eine große Herausforderung für ihn sein wird, in dessen großen Fußstapfen zu treten. Stefan Schönbauer hat in seinem Präsidenten-Jahr eine hervorragende Leistung erbracht.

Neben der Einführung eines 3 Jahres Programms für Präsidentschaftsaufgaben war er auch hauptverantwortlich für die Abhaltung des sehr erfolgreichen LIONS Golfturniers in Maad.

Vor der Übergabe ernannte Schönbauer noch Dr. Martin Rockenschaub zum „LIONS of the Year“   und würdigte hiermit die jahrelange Organisation des LIONS Maibaumfestes.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von den „Pramtaler Schuhplattlerdamen“ welche bereits über die Innviertler Grenzen hinaus bekannt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.