Jazz Open Air am Rieder Hauptplatz

Jazz Open Air am Rieder Hauptplatz

Jörg Seidel – Hermann Linecker – Gerald Endstrasser

am Samstag, 21. Juli um 11 Uhr am Hauptplatz in Ried im Innkreis

 

Jörg Seidel gehört zu den führenden Gitarristen der deutschen Jazzszene. Mit seinem „Tribute to Udo Jürgens“ tourt er gerade durch Deutschland und Österreich.

In Ried zeigt er mit Hermann Linecker und Gerald Endstrasser seine Talente, die da so beschrieben werden: „…der aktuell herausragende europäische Jazzsänger…“ (German Jazzpages), „…herausragender und mehr als beeindruckender Gitarrist…“ (Saarländischer Rundfunk), „…Jörg Seidel kann singen … und wie …“ (Weserkurier Bremen)

Nicht minder brillant wird wiederum der Tastentiger gewaltig ins Weiße und Schwarze greifen – auf einem Fundament von dichtem rhythmischem Teppich der Felle.

Linecker und Endstrasser – zwei Meilensteine der Rieder Jazzszene!

Eintritt frei!

Veranstalter: Kulturabteilung der Stadt Ried

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.