Kabarett „g´essn wird dahoam“

Eine Frau. Ein Mann. Ein Kabarett. Ganz viel Musik, jede Menge Spaß und keine erhobenen Zeigefinger. Das erwartet die Besucher bei der Kabarettveranstaltung mit „Petzenhauser & Wählt“ am Freitag, dem 3. Mai, um 20 Uhr im Kubinsaal Schärding.

Sie hört auch auf den Namen Jacqueline Nullinger und hat jahrelang als bayerisches „Oschnputtl“ Erbsen gezählt. Er hat alle Programme für „da bertl und i“ sowohl ge-schrieben, als auch gespielt und patrouilliert nebenbei mit seiner i-Bänd über die freistaatliche Musikbühnen-Landkarte. Eva Petzenhauser und Stefan Wählt haben sich weder gesucht noch gefunden, sondern lediglich festgestellt, dass eines Tages einfach alles zusammen auf die Bühne kommt, was zusammen auf die Bühne gehört und irgendwann sowieso jedes Eich sein Hörnchen entdeckt.

Ticket-Info:

Karten gibt’s im VVK in der Raiffeisenbank Schärding, bei der PNP, bei Edeka Schwaiberger im DEZ Passau und telefonisch unter Tel.: 0049/8586/972711. Online-Tickets erhältlich bei: rauchwindorf@aol.com. Infos www.konzertbuerorauch.de und www.petznerundwaehlt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.