Kabarett Stefan Waghubinger

Ein Abend für Freunde des tiefgründigen Humors, der Ironie und des Wortwitzes erwartet Kabarettfreunde am Mittwoch, den 27. November um 20 Uhr im Kubinsaal Schärding. In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

Ein Abend glänzender Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe, denn Stefan Waghubinger besticht durch gezieltes Understatement und subtilen Wortwitz.

Karten-Info:
VVK ab € 21,50 (exkl. Gebühren). Vorverkaufskarten sind in allen Ö-Ticket VVK-Stellen, Raiffeisenbanken, PNP und auch direkt im 2GETHER EVENTS-Veranstalterbüro in Schärding (ohne Gebührenaufschlag) erhältlich. Kontakt: 0043/681/20320400. Online-Verkauf unter www.facebook.com/2getherEvents/events, www.eventbrite.at oder www.oeticket.at

Fotocredit: Joshua Waghubinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.