Kabarettabend mit Sommernachtsfest

Die Freiwillige Feuerwehr Eschried lädt sehr herzlich zum Kabarettabend mit Sommernachtsfest ein!

Da Berrer präsentiert sein Programm „Ausgepoppt“- Das Austrokabarett

In diesem Programm werden von DA BERRER neben dem Innviertel auch sämtliche bekannte Austropop-Hits auf die Schaufel genommen. Damit, sowie mit Eigen-kompositionen, stellt er die etwas eigene Weltanschauung liebevoll dar.

 

Mit seinem Debütprogramm „Ausgepopt – Das Austrokabarett“ ist dem Kabarettneuling Manuel Berrer aus Mettmach der Erfolg quasi passiert. Eigentlich wollte er nur wissen, ob er neben seinem Physikstudium (das er inzwischen abgeschlossen hat) und seiner Band auch ein Kabarettprogramm schreiben kann. Heute wissen wir: er kann!

Aber anstatt, dass sich das Programm nach den ersten Auftritten mehr oder minder im Sande verlief, wurden die Engagements immer mehr und die Lokalitäten immer größer. Mit einem Wort: der Berrer kam mit seinem Programm beim Publikum bestens an.

 

Vorkaufskarten sind bei allen Mitgliedern der Feuerwehr Eschlried, sowie auf

öticket.com erhältlich.

VVK: €12,-

AK:   €15,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.