Kurhaus Schärding.

Herausragende Lehrlingsausbildung.

Anlässlich der Tour „Unterwegs in Oberösterreich“ besuchte Landtagspräsident Viktor Sigl auch das Kurhaus in Schärding. Dabei bedankte er sich ganz besonders bei Restaurantleiterin Verena Fischer für ihr Engagement in der Lehrlingsausbildung. Drei Restaurantfachfrauen werden aktuell zu Gastro-Profis ausgebildet, ein Kochlehrling wird seine Ausbildung mit der Abschlussprüfung heuer im Oktober erfolgreich beenden. Jetzt ist die beste Zeit, um im Kurhaus erste gastronomische „Berufsluft zu schnuppern“, die Lehrplätze werden schlussendlich im Februar 2019 vergeben.

v.l. Landtagspräsident Viktor Sigl, Ann-Kathrin, Annika, Restaurantleiterin Verena Fischer, Dir. Harald Schopf, Leonie und Nadine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.