Nähkurs für Hauben und Loops

Workshop für interessierte Erwachsene
Mit selbstgenähten Hauben und Loops ist man derzeit voll im Trend.
Unter fachkundiger Anleitung von Kathrin Kaufmann wird man die
Möglichkeit haben, dieses zu erlernen.
Mitzubringen: Nähmaschine, Jersey Stoff und Nähseide nach eigener Wahl
Leitung: Kathrin Kaufmann, BEd.


Termin: Dienstag, 26.09.2017; 19:00 Uhr
Preis: € 10,-*/ 12,-
Kursort: Familienbundzentrum Aspach, Marktplatz 9

2 Gedanken zu „Nähkurs für Hauben und Loops

  • Hallo, hab gerade nach einem Nähkurs gesucht und auch gefunden in meiner Nähe. Jetzt wollte ich nach fragen, da der (was ich raus lese) schon begonnen hat, bin ich wahrscheinlich zu spät um einzusteigen oder? Vielleicht beginnt wieder ein neuer? LG Veronika

    • Liebe Veronika,
      leider wissen wir nicht ob bzw. wann wieder ein Kurs stattfindet. Am besten sie kontaktieren dazu das Familienbundzentrum in Aspach, die müssten mehr informationen haben. Wir veröffentlichen diesen nur. LG. Team Innviertel Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.