Natürlicher Erfolg der Gesundheitsmesse Natur & Mensch in Schärding.

Gesundheitsmesse Natur & Mensch 2019 in Schärding.

Zahlreiche Besucher/innen kamen in den Kubinsaal und ließen sich von den herzlichen Ausstellern, , rund um das Thema Natur & Gesundheit, professionell und freundlich beraten.

Die Vorträge wurden ebenfalls gut angenommen, besonders beliebt war der Vortrag „Arthrose! So halten Ihre Gelenke ein Leben lang!“ von Herbert Scheipl.

Zurück zur Natur und Fokus auf die eigene Gesundheit sind die Grundideen dieser besonderen Veranstaltung. Das war an diesen beiden Tagen natürlich zu spüren.

„Ein besonderer Hingucker war der Stand vom Naturschutzbund Schärding, aber auch die unterschiedlichen Behandlungsmethoden wurden bestens angenommen“, so der Messeleiter Günter Lechner.

Verköstigt wurden die Aussteller und Besucher mit regionalen Schmankerln von „Wie´s Innviertel schmeckt“. Neben gesunden Säften, gab es gutgekühltes Baumgartner Bier.

Schärdings Bürgermeister Ing. Franz Angerer ließ es sich nicht nehmen, diese natürliche Veranstaltung zu besuchen. Er war über die Vielfalt überrascht und besuchten jeden einzelnen Messestand. Auch die Gesunde Gemeinde Schärding war durch Vbgm. Günter Streicher bestens vertreten.

Die Tourismus-Chefin Bettina Berndorfer machte sich auch ein Bild über die Veranstaltung und war über den „Insekten Leben“ Stand des Naturschutzbundes sichtlich beeindruckt.

Nach so einem Erfolg, wird man wohl nächstes Jahr wieder mit dieser gesunden Veranstaltung rechnen können.

Foto-Credit: Lechner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.