Neueröffnung Trafik Azer in Schärding

In der Trafik Maher Azer wurde am vergangenen Samstag gefeiert. Grund dafür war der Umzug von der Ludwig-Pfliegl-Gasse 3 – ein Haus weiter – nach 5.

In den größeren, helleren und freundlicheren Geschäftsräumen wurde auch das Sortiment erweitert. Neben den üblichen Trafik-Waren, Zeitschriften, der Lotto-Toto-Annahmestelle etc. kann man dort nun auch Veranstaltungskarten von Ö-Ticket und Wien-Ticket, Fahrkarten für die Westbahn, Schärding-Souvenirs, Geschenkartikel u.v.m. erwerben.

Zigarren-Freunde finden ebenso ein erweitertes Angebot. Besonders kundenfreundlich sind die Öffnungszeiten.

Diese sind: Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 18 Uhr durchgehend und am Samstag von 7.30 bis 17 Uhr durchgehend.

Fototext: Trafikant Azer Maher mit Gattin Barbara im Kreis von Klubobmann August Wöginger, Bürgermeister Ing. Franz Angerer und Vize-Bgm. Günter Streicher.

Foto: Schärding Tourismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.