OÖ-Premiere eines Austro-Ausnahmekünstlers: Wenzel Beck

Wer ihn und seine Band auf der Bühne erlebt, vergisst bereits nach den ersten Tönen, dass hier noch jemand am Beginn einer großen Karriere steht.

Das dachte sich auch Universal Music, mit denen er bereits den ersten Plattenvertrag abgeschlossen hat.

2Gether Events ist es gelungen, ihn und seine Band für die OÖ-Premiere am Samstag, den 23. November in den Kubinsaal Schärding zu holen. Mit seinem neuesten Bandprojekt, das Trio mit Julia Hofer am Bass und Cello und Richard Münchhoff am Schlagzeug zieht er durch Österreich und Deutschland.

Mit Wenzel Beck gastiert im Kubinsaal ein österreichischer Rohdiamant, der kontinuierlich selbst für den perfekten Schliff sorgt. Gespielt wird moderner Pop: makellose musikalische Perfektion, Texte, welche die Grenze zwischen Dialekt und Englisch schmelzen lassen. Für alle, die Fans des gepflegten Austropops sind und bei einem Ausnahmetalent vom Beginn seiner Karriere an dabei sein wollen, gilt es, sich rechtzeitig Karten zu sichern.

Karten-Infos:
Vorverkaufskarten ab € 20 sind in allen Ö-Ticket VVK-Stellen, Raiffeisenbanken, PNP und auch direkt im 2GETHER EVENTS-Veranstalterbüro in Schärding (ohne Gebührenaufschlag) erhältlich. Kontakt: 0043/681/20320400. Online-Verkauf unter www.facebook.com/2getherEvents/events, www.eventbrite.at und oeticket.com.

Fotos: Lukas Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.