Perfektes Wetter beim Family Day 2018

Der Wettergott hatte glücklicherweise ein Einsehen und bei perfekten Bedingungen gab es einen tollen Erlebnisnachmittag am Inn mit Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Entlang des Inns und durch den Auwald verlief die Runde, auf der jeder Partnerverein (Kinderfreunde, FF-Jugend, Ein Haus für Kinder, Rassekleintierzüchter, 2gether St. Florian) sowie das Asylwerberheim Pramerdorf und der Aktionskreis Gesunde Gemeinde eine eigene Station hatten und damit für viel Spaß und Abwechslung gesorgt war.

Der gesellige Ausklang fand dieses Mal im Freien vor der Volksschule statt – verbunden mit der Preisverleihung für unsere Kids und für die geschicktesten Teams.
Dank zahlreicher regionaler und überregionaler Sponsoren war auch sichergestellt, dass kein Kind leer ausgehen musste.

Es war nicht nur ausreichend Speis und Trank vorhanden, sondern vor allem wurde für die Jüngsten ein vielfältiges Rahmenprogramm geboten.
Neben einer Hüpfburg und Glitzer-Tattoos sowie einer Matador-Spielecke war auch der Spielplatz des Kindergartens für alle geöffnet, die Feuerwehr drehte ihre Runden und der Aktionskreis Gesunde Gemeinde veranstaltete einen großen gemeinsamen Luftballonstart, bei dem mit jedem Ballon auch eine Grußbotschaft ausgesandt wurde.

Die gestiegene Teilnehmerzahl sowie die tolle Stimmung zeigen, dass dieser Familiennachmittag super angenommen wird.

Alle Fotos findet ihr auf der Homepage der Marktgemeinde St. Florian am Inn.

Fotos: Marktgemeinde St. Florian am Inn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.