Ried/I.: Der Winterferienpass 2018/2019 ist da!

Endlich ist es wieder so weit. Der Winterferien(s)pass ist wieder da!

Endlich Winterferien….. viel Freizeit …. viele Möglichkeiten:

Ihr möchtet Sport und Bewegung?

Unterhaltung?

Kreativ sein?

Mit Freundinnen und Freunden gemeinsam etwas machen?

Dann ist im Winterferienpass2018/2019 sicher auch für EUCH etwas dabei! Es gibt viel Neues zu entdecken und viele unterschiedliche Workshops, wie zum Beispiel eine Kerze oder eine Holzuhr basteln, ein Kinobesuch, ein Pferdeworkshop, Eiszauber in der Rieder Eislaufhalle oder eine Orchesterprobe der Stadtkapelle Ried.

 

Was höre ich da, einige von euch kennen den Winterferienpass noch gar nicht? Ja, dann gleich durchblättern, rechtzeitig anmelden und los geht’s!

 

Hier geht’s zum Ferienpass!

 

Wie immer ist es mir ein ganz großes Anliegen mich bei allen Beteiligten zu bedanken, besonders auch bei den Bürgermeistern der Umlandgemeinden Mehrnbach und Tumeltsham. Euch, liebe Kinder, wünsche ich mit dem Winterferienpass 2018/2019 ganz viel Spaß!  Herzlichst euer Albert Ortig

 

v.l.n.r. Jugendbetreuer Philipp Roithinger, Bgm. Erwin Diermayr, Bgm. Georg Stieglmayr, Dir. Mag.a Elfriede Mild-Seykora, Bgm. Albert Ortig, Dir. Wilfried Bachmayr und Philipp Gadermayr ©Stadtgemeinde Ried

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.