Schärdings Senioren auf hoher See!

„Senioren auf #schärdingunddu – Tour“, unter diesem Motto stand die heurige Schärdinger Seniorenschifffahrt, welche am 8. Mai über die Bühne gegangen ist.

Rund 60 Senioren aus Schärding konnte Bgm. Franz Angerer begrüßen, als der Kapitän den Anker lichtete. Der Sinn des Jahresmottos #schärdingunddu mit mehr gemeinsamer Kommunikation wurde hier auch ganz deutlich.

Vom Schiff „MS Schärding“ aus erhielten die Senioren einen ganz anderen Blick auf Schärding. Flussabwärts bis Wernstein stand dann die Natur im Vordergrund, es ging vorbei an den Inseln und durch die Vornbacher Enge.

Traditionell bei dieser Ausfahrt sind gratis Würstl, Limo und Bier von der Stadtgemeinde!

Fotocredit: Stadtgemeinde Schärding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.