#schärdingunddu – Meine Marktstadt

Antike Kostbarkeiten am barocken Stadtplatz

Die beliebten Sammler-Antikmärkte am Stadtplatz Schärding ziehen auch in der heurigen Saison vier Mal Besucher aus allen Richtungen an.

Antiquitäten, Krempel und Trödelwaren werden an den Sonntagen: 27. Mai, 22. Juli, 9. September und 14. Oktober (jeweils von 8 bis 16 Uhr) präsentiert.

Kunst und Krempel in Hülle und Fülle lassen die Herzen von Trödel-Liebhabern höher schlagen. Zwischen den Markt-einkäufen laden die Schanigärten am Stadtplatz zum gemütlichen Verweilen ein.

Interessenten, die auf diesen professionell organisierten Antikmärkten noch ausstellen möchten, können sich gerne bei der Veranstalterin Maria Mayer anmelden.

Kontakt: 0049/178/17 32 677,  E-Mail: flohmarktmayer@gmail.com

Foto: H. Berndorfer
Ideal zum Stöbern sind die Schärdinger Antikmärkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.