Sommernachtstraum in der Altstadt

Ganz Schärding schwitzte am vergangenen Wochenende. Die gewünschte Abkühlung war am Schärdinger Altstadtfest zu holen.

Tausende partylustige Besucher nutzen diese Gelegenheit und pilgerten am Freitag und Samstag ins pulsierende Schärding und ließen sich das beliebte Fest in den alten Schärdinger Gassen nicht entgehen.

Ein Mix aus zwei lässigen Live-Bands, zahlreichen Essensständen, coolen Bars, tollen Gäste und tropischen Temperaturen waren die Zutaten für den spritzigen Sommernachtscocktail, aus dem das heurige Altstadtfest gemixt war.

Das Altstadtfest 2018 erfüllte alle Erwartungen der Veranstalter. Und das Schöne daran: Alt und Jung genossen das Fest gleichermaßen.

Fix vormerken sollte man sich die nächsten großen Events: Grenzlandfest Neuhaus v. 16.-19.8., Kellerbierfest v. 24.-25.8., Spielefest am 1.9. sowie Grenzenlos Schwimmen und Antikmarkt am 9.9.

Fotos: H. Berndorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.