Stadlfest Hohenzell

Stadlfest Hohenzell 2018 / 6. – 8. Juli

Bereits zum 43ten Mal wird zum traditionellen Hohenzeller Stadlfest in den „Hiaslmann Stadl“ geladen. Es erwarten euch wieder tolle Bands und eine super Stimmung, also auf zum Stadlfest nach Hohenzell.

Freitag, 6. Juli

DJ MINO + SAUBARTLN – PARTYPOWER PUR
Die Saubartln garantieren Bombenstimmung vom ersten bis zum letzten Song. Das alles gewürzt mit lustigen aber vor allem interaktiven Showeinlagen, die das Publikum auf die Bühne und die Band auch ab und an mal ins Publikum führen. Partypower pur die nicht nur in die Ohren sondern auch in die Wadln geht!

Samstag, 7. Juli

DJ MINO + TNG – TORPEDOS NEW GENERATION
TNG garantiert einen Abend mit Partyhits, bei denen niemand ruhig bleibt. Die 6 MusikerInnen beweisen mit Ihrer dynamischen Präsentation der Songs, dass sich Professionalität, jahrelange Erfahrung, Jugendlichkeit und Spielfreude nicht ausschließen und garantieren den BesucherInnen Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Sonntag, 8. Juli

FRÜHSCHOPPEN ab 10 Uhr mit den INNKREIS BUAM

Die Innkreis Buam spielen seit mehr als 20 Jahren ein vielseitiges Repertoire. Angefangen von bekannten Stimmungsliedern, Evergreens, Rock bis hin zur Hitparade überzeugen sie mit besonderen Momenten voll Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.