Tödlicher Verkehrsunfall

Bezirk Schärding

Ein 62-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Schärding kam Samstagvormittag bei einer Kollision mit einem PKW in Andorf (Bezirk Schärding) ums Leben.

„Ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Grieskirchen war am 16. Juni 2018 gegen 08:50 Uhr mit seinem PKW auf der Brünninger Straße von Raab in Richtung Andorf unterwegs.

Im Ortsbereich Schulleredt wollte der Mann nach links auf den Güterweg Schulleredt abbiegen. Dabei dürfte er das entgegenkommende Motorrad mit Beiwagen, gelenkt von einem ebenfalls 62-jährigen Mann aus dem Bezirk Schärding, übersehen haben. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Motorradlenker verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW-Lenker wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert,“ so die Polizei.
Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.