TOP-HANDELSZERTIFIKAT VERLIEHEN

Zahlreiche Handelsbetriebe haben sich auch dieses Jahr der Herausforderung gestellt und die Prüfung zum Top-Handelszertifikat bestanden. Damit haben sie sich nicht nur ihren bereits eingeschlagenen Weg als richtig bestätigen lassen, sondern sich auch für die Zukunft fit gemacht

Auszeichnung für Betten Ammerer Verkaufsteam

Die Fachberaterinnen der Betten Ammerer Filiale in Mattighofen wurden bei der großen TOP Handels Gala von der WKO Oberösterreich mit der Auszeichnung „Bestes Verkaufsteam 2018“ gekürt.

Hervorragende Leistungen hinsichtlich Kundenfreundlichkeit, Produkt-Know-How und Beratungskompetenz überzeugte hier die Fachjury. Überreicht wurde die Urkunde von Spartengeschäftsführer Dr. Manfred Zöchbauer und Spartenobmann KommRat Mag. Christian Kutsam.

Die Verleihung fand im Rahmen der Zertifizierung zum TOP Handelsbetrieb im Palais Kaufmännischer Verein Linz statt, wo die Betten Ammerer Standorte Kirchdorf und Gmunden ebenfalls zum wiederholten Male zertifiziert wurden.

Foto „Cityfoto“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.