UNSER Marktplatz

Liebe Händler, wir sind soweit fertig – IHR seid am Zug 🚀. Ab sofort könnt ihr euch KOSTENLOS registrieren und eure Produkte KOSTENLOS anlegen, wir freuen uns auf euch:
 https://unsermarktplatz.at/haendler

Liebe Innviertler & Hausruckviertler,
endlich einfach regional einkaufen! Bitte habt noch ein paar Tage Geduld 😇 mit uns und den Händlern  alles ging soooo schnell – wir sind völlig außer Atem, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass ihr in den nächsten paar Tagen einen Marktplatz habt, wo auch schon einige Händler gelistet sind 🥳.

Bitte macht so weiter und teilt, liked und kommentiert – lasst uns aus dem Marktplatz wirklich was großes fürs Inn- & Hausruckviertel machen!

Marktplatz powered by Monobunt

Quelle: Monobunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.