Verwandlung der Emotionen

Interessanter Vortrag: Verwandlung der Emotionen

Pater Anselm Grün  gastiert auf Einladung des Katholischen Bildungswerkes und der Pfarrbücherei Schärding am Mittwoch, dem 12. September 2018, um 20 Uhr im Kubinsaal Schärding.

Er zählt mit vielen Bestsellern weltweit zu den bekanntesten Autoren der Gegenwart. Für zahlreiche Menschen ist er, unabhängig von ihrer Konfession, Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.

Jeder kennt Emotionen wie Eifersucht und Neid, Ärger und Hass, Angst und Traurigkeit. Negative Gefühle können uns jedoch am Leben hindern. Wir können sie nicht einfach vergessen, verdrängen oder gar ausleben – aber wir können sie verwandeln.

Den Sinn zu entdecken und die Emotionen in Kraftquellen zu verwandeln, dazu möchte der Vortrag „Verwandlung der Emotionen“  einladen.  Anselm Grün füllt Säle. Mit seiner Gabe, Hoffnung zu vermitteln, Mut zu machen und Menschen zu neuen Sichtweisen zu verhelfen, wurde der 72-Jährige für viele Menschen eine Art Wegweiser durchs mitunter schwierige Leben und für zahlreiche Manager spiritueller Berater und Begleiter.

Karten sind im Vorverkauf im der Buchhandlung Heindl, in der Volksbank und im Pfarramt Schärding erhältlich. VVK-Preis: € 13. AK-Preis: € 15.

Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.