Zusammenstoß zweier Pkw in Moosdorf

Bezirk Braunau am Inn

Zusammenstoß zweier Pkw in Moosdorf

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn war mit seinem Auto am 21. November 2018 gegen 16:15 Uhr alkoholisiert auf der B 156 der Lamprechtshausener Bundesstraße Richtung Moosdorf unterwegs.

Zur selben Zeit kam ihm ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn mit seinem Auto entgegen. Es kam in der Gemeinde Mossdorf zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge in der Fahrbahnmitte. Ein durchgeführter Alkomattest bei dem 43-Jährigen ergab einen Wert von rund zwei Promille.

Beide wurden durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung in das Krankenhaus Oberndorf bei Salzburg eingeliefert.

Die FFW Moosdorf stand für die Aufräumarbeiten mit drei Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz. Die B 156 war während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten für den gesamten Fahrzeugverkehr total gesperrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.