Musik, witzige Texte und Sketche

Musik, witzige Texte und Sketche

Weilbach: Überaus lustig ging es bei einer kabarettistischen Faschingslesung des Seniorenbundes in der Weilbacher Dorfstube zu. Der junge Ziehharmonikaspieler Sebastian Holzeder und die Dichterin Monika Krautgartner heizten, unterstützt von „Andreas Gabalier aus der Nachbarschaft“, dem fröhlichen Publikum gehörig ein. Neben frechen Liedern, kleinen Showeinlagen, Sketchen und humorvollen Texten standen auch Mitmach-Lieder auf der närrischen Tagesordnung. „Es war ein wundervoller, vergnüglicher Nachmittag, bei dem gelacht, gesungen und mit einem Gläschen auf die frohen und schönen Seiten des Lebens angestoßen wurde“, zieht Marianne Koppelstätter vom Seniorenbund Weilbach Bilanz. Eine gelungene Veranstaltung, bei der viel gelacht wurde!

 

Foto (privat): Marianne Koppelstätter, Sebastian Holzeder und Monika Krautgartner sorgten für Stimmung zum Faschingsausklang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.