Ama Dablam – Das Matterhorn Nepals

Der Verein Kultur-in-Polling (KiP) lädt zum Trekkingbericht mit Bildershow von Martin Loretz aus Göfis in Vorarlberg

Wann: Freitag, 12. April

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Ort: Volksschule Polling

Einlass ab 18.30 Uhr

Eintritt frei – freiwillige Spenden erbeten – Der Reinerlös geht an die Sherpas.

Ama Dablam – Das Matterhorn Nepals

„Unterschätze niemals die Kraft deiner Träume!“  

Auf einer Trekkingtour durch Nepal habe ich zum ersten Mal die Ama Dablam gesehen und durfte im November 2023 auf diesem Gipfel stehen. Faszinierende Landschaften, herzliche Begegnungen mit den Sherpas, ohne Termin unterwegs zu sein – das waren die wesentlichen Zutaten, die diese Expedition zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Lassen Sie sich in Gedanken und durch Bilder in die Bergwelt Nepals entführen!

Martin Loretz: Beruflich arbeitet er als Lohnverrechner beim Land Vorarlberg und als Organist in der Pfarre Göfis. Seine Leidenschaft in der Freizeit gehört dem Bergsteigen – in der Heimat oder irgendwo auf der Welt. Sein Motto lautet: „Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.“

Fotos: Martin Loretz Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.