AUSGEZEICHNETE LÖFFLER LEHRLINGE

Auf ein hervorragendes, schulisches Ergebnis dürfen die LÖFFLER-Lehrlinge stolz sein: Insgesamt konnten die Mädchen, die bei Löffler eine dreijährige Ausbildung zur Bekleidungsgestalterin absolvieren, das Schuljahr mit einem Notendurchschnitt von 1,3 abschließen. Geschäftsführer Mag. Otto Leodolter und Lehrlingsausbildnerin Silvia Hackl gratulieren den erfolgreichen Lehrlingen zum Ausgezeichneten und Guten Erfolg.

Löffler produziert auch heute noch in Österreich und Europa – und dies aus Überzeugung. Die soziale Verantwortung gegenüber MitarbeiterInnen ist dem Sportbekleidungshersteller mehr als wichtig.  „Freude am praktischen Arbeiten, Interesse an Sport und Mode sowie handwerkliches Geschick sind ideale Voraussetzungen für eine  Ausbildung bei uns.“, berichtet Lehrlingsausbildnerin Silvia Hackl. Für 2020 werden noch Lehrlinge aufgenommen, Schnuppertermine können jederzeit vereinbart werden: amwegzurlehre@loeffler.at

Große Freude bei den erfolgreichen Lehrlingen: Agnes Schauer (A), Victoria Reisinger (A) und Lena Schindlmeier (nicht am Bild: Sarah Illinger (A))

Freuen sich mit den Lehrlingen über die tollen Zeugnisse: Lehrlingsbeauftragte Silva Hackl und LÖFFLER Geschäftsführer Mag. Otto Leodolter

Fotocredits: LÖFFLER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.