„DA LEGST DI NIEDA“

Neuerscheinung am Büchermarkt: „Da legst di nieda“, Heitere Friedhofsgeschichten von Gaby Grausgruber

Auf Friedhöfen geschehen genauso menschliche Hoppalas und Fehltritte wie überall. Es werden Dinge entwendet, Satansbeschwörungen gemacht oder auch treulose Männer verfolgt. Gaby Grausgruber, die bekannte Schriftstellerin aus Gurten hat diese Erzählungen aufgegriffen und gesammelt. Jetzt ist daraus ein Buch entstanden, welches den LeserInnen das eine oder andere Schmunzeln entlocken wird. „Und natürlich habe ich mir auch eine klerikale Absegnung für dieses Buch geholt“, sagt Gaby Grausgruber.

„Da legst di nieda“, Heitere Friedhofsgeschichten, erschienen im Innsalz-Verlag, ist ab sofort im gut sortierten Buchhandel und bei der Autorin zu erwerben.

 

Gutscheine für Bücher/Bilder sind jederzeit bestellbar!

„Zirkuselefant Elvor und sein Freund Pipi, der Mäuserich“, für Kinder ab 3 Jahren, gerne über meine Homepage zu beziehen!

„Frau Bügel liebt Geflügel“, Heitere Tiergeschichten, jederzeit im Buchhandel oder bei den AutorInnen bestellbar.

„Pony Pampel möchte fliegen“, Kinderbuch ab 4 Jahren, jederzeit im Buchhandel oder bei mir zu bestellen.

Mail: gaby.grausgruber@gmx.at

Website: http://grausgruber-gaby.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.